Case für Mustang Bass (preiswerte Alternative zum teuren Fender Koffer?)

S
Spell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
08.06.04
Beiträge
1.081
Kekse
983
Der originale Fender Case für Mustangbässe ist mir mit 179 Euro schon etwas zu teuer. Immerhin handelt es sich ja nur um einen Koffer (der anscheinend noch nichtmal Seitenfächer hat) :(
Oder gibts den irgendwo im Angebot :D

Darum frage ich, kennt ihr eine preiswerte aber dennoch gute Alternative für ca. 50 - 100 Euro für meinen Mustang Bass (mit zumindestens einem Seitenfach) ?

Ich will da jetzt nicht unbedingt mit größeren aber billigeren Koffern anderer Bässe rum experimentieren ;)

Es sollte schon ein passender Mustang Bass Koffer sein :cool:
 
Eigenschaft
 
hallo hab eine Idee du könntset dir ja einfach polstermaterial bersorgen und damit den innenbereich verkeleinern :D das spart geld
wenn du dir ein case kaufst das dir gefällt ,machst du dir das polster da hin wo du es brauchst . klingt simpel oder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben