Case für Randy Roads Modelle

von Mr. Fastfinger, 04.04.06.

  1. Mr. Fastfinger

    Mr. Fastfinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    9.07.13
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Brandenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.06   #1
    also ich hab da sone Gitarre die Jackson(siehse sig.) jedenfalls will ich für die ein Case haben finde aber keines so wirklich außer die von jackson slebt, aber die sind zu teuer. also jetzt die ultimative Frage: wisst ihr wo man so geile Cases herkriegt, die auch nciht alzu teuer sind???
     
  2. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    3.204
    Kekse:
    46.731
    Erstellt: 04.04.06   #2
    Ein Case steht nur den Leuten zu die Randys Name auch richtig schreiben können ;) :D

    OK, Spaß beiseite. Wenn's ein Formkoffer sein soll, kömmst Du um das Jackson Teil nicht drumrum. Es gibt aber neuerdings auch ein Jackson Gigbag für die Rhoads (ca. 40-50 Euro). Vielleicht wäre das eine Alternative.
     
  3. Exhumation

    Exhumation Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    13.10.16
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Wolfsburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    82
    Erstellt: 04.04.06   #3
  4. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 04.04.06   #4
    Soweit ich weiss passt des Ding auch in den Rockcase Koffer für Explorer Modelle. Beim Gigbag ist das jedenfalls der fall.
     
  5. Mr. Fastfinger

    Mr. Fastfinger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    9.07.13
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Brandenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.06   #5
    naja danke für den Tipp, aber irgendwie ist da nicht so das dabei was pastt, weil ne LP ist ja mal ganz anders gebaut als ne PP und wenn die denn so halblose unterrum rumschlackert, wenn sie überhaupt passt, dann bringt mit das auch nix.

    außerdem steh ich nicht so auf Särge wenn du verstehst was ich meine
     
  6. MaDmEggO

    MaDmEggO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    4.08.14
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Diez
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    107
    Erstellt: 07.04.06   #6
    Wenn es kein Formkoffer sein soll dann nimm einfach einen für Flying-V's. Da passt die Rhoads auch rein. Hab nen Koffer von Coffincase für V-Formen (http://www.musik-service.de/coffin-case-200-vx-wood-universal-guitar-prx395755429de.aspx). Da passt sowohl meine Warrior als auch meine RR rein! Von daher wird das bei Koffern von anderen Firmen wohl nich viel anders sein.

    der hier müsste eigentlich passen: http://www.musik-service.de/Rockcase-B-C--Rich-Beast-JRV-prx395662907de.aspx
    Is immerhin auch für die V-Form von BC-Rich geeignet.
     
Die Seite wird geladen...

mapping