Case für Recording-Equipment

von Maskapone, 12.03.08.

  1. Maskapone

    Maskapone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.07
    Zuletzt hier:
    29.12.15
    Beiträge:
    397
    Ort:
    Otterstedt
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    891
    Erstellt: 12.03.08   #1
    Hab keine Ahnung wo ich den Thraed posten soll, dachte hier am ehesten weil um Live on Stage geht...

    Ich suche nach einem Case für meinen Laptop + Audiointerface + Kopfhörer und bisschen Kleinkram (Adapter, 9v-Blöcke, kabelbinder etc).
    Hab keinen Nerv mehr das ständig einzeln in meinen Rucksack ein- und auszupacken.

    Im Endeffekt will ich alles in einem Koffer fertig verkabelt haben, Deckel ab, nur noch Strom und Signalkabel ran und los gehts mit aufnehmen.

    Gibts sowas vorgefertigt oder muss ich mir das von nem Case-Bauer teuer zusammenzimmern lassen?
     
  2. livebox

    livebox Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    10.531
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Zustimmungen:
    1.500
    Kekse:
    59.164
    Erstellt: 13.03.08   #2
    So was gibt's nicht direkt, aber du kannst Cases in ähnlicher Größe nehmen (etwas größer) und dann mit Schaumstoff stopfen.
    Ansonsten siehe auch hier... vielleicht hilft dir das weiter.

    MfG, livebox
     
Die Seite wird geladen...