Case für Yamaha GA 24/12

Korg
Korg
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
03.06.21
Registriert
28.01.05
Beiträge
3.656
Kekse
12.030
Ort
Düren
Hi, ich suche ein Case für ein Yamaha GA 24/12.
Hab jetzt schon auf den Seiten von Thomann, Music Store und Musik-Service gesucht, aber leider nichts gefunden.
Kann mir einer sagen, wo es ein Case für das o.g. Mischpult gibt, oder gibt es dieses nur als Sonderanfertigung?
 
Eigenschaft
 
Hi,
so ein Case wird es nur noch als Anfertigung geben, was aber preislich kaum einen Unterschied machen wird, zudem hast du dadurch die Möglichkeit auf die Ausstattung und Qualität vom Case Einfluß zu nehmen !

Kannst dich ja mal per Mail bei mir melden.
 
Also der Verleiher in unserer Statt hat dein GA Pult und ein Case dazu.
Ob es ne Sonderanfertigung ist oder ob man es so kaufen kann weiß ich nicht!
 
MetalBeast666 schrieb:
Also der Verleiher in unserer Statt hat dein GA Pult und ein Case dazu.
Ob es ne Sonderanfertigung ist oder ob man es so kaufen kann weiß ich nicht!
was für ein post :rolleyes::rolleyes:

im grundegenommen sind das alles sondernafertigungen, speziell auf das pult zugeschnitten. bloß dass Thomann und MS halt gerade für dieses Pult keine sondernanfertigung auf der HP anbieten, da sie nicht so gefragt sein werden, wie die GA pulte im allgemeinen. meine meinung zu denen sollte ja bekannt sein..und "on the road" seh ich sie auch äußerst selten.

einfach zu nem casebauer gehen, da bekommste qualität und deine wünsche umgesetzt. :great:

empfehlung im süddeutschen raum meinerseits:
http://www.casewerk.de/

im norden gibts

www.amptown-cases.de
 
Danke für die Antworten :)
Das es alles sogesehen Sonderanfertigungen sind, war mir schon klar, aber Music Store hat zum Beispiel auch Cases für die MG Serie auf Lager.
Dann werde ich das Case wohl doch bei einem Casebauer herstellen lassen.


LSV Hamburg: Danke für das Angebot, ich werde mich melden :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben