Case für Yamaha GA 24/12

von Korg, 01.05.06.

  1. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 01.05.06   #1
    Hi, ich suche ein Case für ein Yamaha GA 24/12.
    Hab jetzt schon auf den Seiten von Thomann, Music Store und Musik-Service gesucht, aber leider nichts gefunden.
    Kann mir einer sagen, wo es ein Case für das o.g. Mischpult gibt, oder gibt es dieses nur als Sonderanfertigung?
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 01.05.06   #2
    Hi,
    so ein Case wird es nur noch als Anfertigung geben, was aber preislich kaum einen Unterschied machen wird, zudem hast du dadurch die Möglichkeit auf die Ausstattung und Qualität vom Case Einfluß zu nehmen !

    Kannst dich ja mal per Mail bei mir melden.
     
  3. MetalBeast666

    MetalBeast666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.05
    Zuletzt hier:
    17.02.12
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    226
    Erstellt: 01.05.06   #3
    Also der Verleiher in unserer Statt hat dein GA Pult und ein Case dazu.
    Ob es ne Sonderanfertigung ist oder ob man es so kaufen kann weiß ich nicht!
     
  4. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 01.05.06   #4
    was für ein post :rolleyes::rolleyes:

    im grundegenommen sind das alles sondernafertigungen, speziell auf das pult zugeschnitten. bloß dass Thomann und MS halt gerade für dieses Pult keine sondernanfertigung auf der HP anbieten, da sie nicht so gefragt sein werden, wie die GA pulte im allgemeinen. meine meinung zu denen sollte ja bekannt sein..und "on the road" seh ich sie auch äußerst selten.

    einfach zu nem casebauer gehen, da bekommste qualität und deine wünsche umgesetzt. :great:

    empfehlung im süddeutschen raum meinerseits:
    http://www.casewerk.de/

    im norden gibts

    www.amptown-cases.de
     
  5. Korg

    Korg Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 01.05.06   #5
    Danke für die Antworten :)
    Das es alles sogesehen Sonderanfertigungen sind, war mir schon klar, aber Music Store hat zum Beispiel auch Cases für die MG Serie auf Lager.
    Dann werde ich das Case wohl doch bei einem Casebauer herstellen lassen.


    LSV Hamburg: Danke für das Angebot, ich werde mich melden :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping