Case für Yamaha MG 166

  • Ersteller mbvirus
  • Erstellt am
M
mbvirus
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.11
Registriert
26.12.10
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo,

ich suche ein passendes Hardcase für Yamaha MG 166 Mischpult,

ich hoff ihr könnt mir da weiterhelfen.

Gruß Manuel
 
Eigenschaft
 
Ich habe einen super Tip für dich,gib mal deine Treadüberschrift bei goggle ein.
:eek::Dl
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Von Thon gibts auch welche, aber wie gesagt, grade wegen der 19"-Fähigkeit passen da ja ne Menge Cases. Die Maße stehen ja im Zweifelfall in der Bedienungsanleitung, also Google füttern und schon kanns losgehen... ;)

Ich hab mir ein billiges MSA-Case für 19"-Mixer gekauft (war von Basix), so eins mit Aufsteller, komplett aus Kunststoff. Finde ich jetzt leider nicht mehr auf der MS-Seite. Das kann ich nicht wirklich empfehlen, außer, man muss unbedingt sparen (hat damals 75€ gekostet). Wenn mans hochkant am Griff trägt, wackelt das Pult drin rum, der Aufsteller rastet selten auf Anhieb ein und schon gleich gar nicht auf beiden Seiten etc. pp. :mad:

Also Geld in die Hand nehmen lohnt sich hier definitiv.
 
Andere Möglichkeit: Mal mit AWEO telefonieren. Die bauen ihre Sachen aus Phenolharzplatten -*das ist schön leicht und trotzdem stabil. www.aweo.de
 
andi85
  • Gelöscht von andi85
  • Grund: doppelt
hallo!

Die Case /Rack Werte für das Yamaha MG 166:

Case/ Rack sollte 12 HE oben haben
MindestHöhe der Rackschiene vorne 8,5cm
MindestHöhe der Rackschiene hinten 18,5cm
19"Zoll breite

Mobile Disco DT:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben