Case Tyros5

  • Ersteller 19geri77
  • Erstellt am
19geri77
19geri77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
17.01.07
Beiträge
200
Kekse
0
Ort
Strass im Strassertale
Hallo an alle,

ich habe mir ein Tyros5 gekauft und habe noch das Case vom Tyros2 welches ich vorher hatte. Leider passt mein T5 nicht ganz rein. Ich trau mich auch nicht wahllos beim Schaumstoff rumzuschnippseln. Hat wer ein Case für sein T5 und könnte mir bitte Fotos vom Innenraum schicken und vielleicht auch die Innenmasse zwischen den Schaumstoff ausmessen, damit ich weiss wie und wo ich Schaumstoff wegnehmen muss.
Ich dank euch für eure Hilfe :)

lg Gerald
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben