Case

  • Ersteller spacerico
  • Erstellt am
S
spacerico
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.15
Registriert
10.02.05
Beiträge
99
Kekse
0
Hi!

Bin auf der Suche nach einem Case für meine "Bodenabteilung". Das Problem ist allerdings, daß das Case relativ breit sein muss, da ich das FCB1010+CryWah+Whammy nebeneinander haben möchte (und nicht auf 2 Reihen aufgeteilt).

Bei Thomann hab ich nur welche mit max. 80 cm gefunden...?

thx 4 help!
 
Eigenschaft
 
sind 80 cm für dich zu klein? dann versuch's mit einem keyboard/gitarren/mischpult case (wobei das letzte eher auch nicht größer sein wird, als 80 cm)
oder kauf dir 2 kleinere boards ^^
 
oder kauf dir 2 kleinere boards ^^
Ja :great:

So ein Moster über 80 cm wirst Du früher oder später verfluchen, das geht schon beim Transport los. :rolleyes:
Nimm für die Midi-Fussleiste FCB-1010 einfach ein extra "Behältnis".
Dann kannst Du die Sachen bei Bedarf auch etwas im Winkel aufstellen ...
 
So ein Moster über 80 cm wirst Du früher oder später verfluchen, das geht schon beim Transport los.

Meinst? Ist ja im Prinzip auch nicht wirklich größer als ein Gitarrenkoffer...

kauf dir 2 kleinere boards

ist auch eine gute Idee, ich sehe halt den Vorteil von einem Board darin, daß die Verkabelung einfacher ist, weil eben alles auf einem Board wäre... :gruebel:
 
Meinst? Ist ja im Prinzip auch nicht wirklich größer als ein Gitarrenkoffer...
Klar, aber 2 Gitarrenkoffer sind auch schwerer zu verstauen als einer ...
ist auch eine gute Idee, ich sehe halt den Vorteil von einem Board darin, daß die Verkabelung einfacher ist, weil eben alles auf einem Board wäre... :gruebel:
Schon richtig, aber das ist in Deinem Fall doch vermutlich nur ein Kabel zwischen den Boards - oder?

Nun, es gibt schon größere Boards, das sind halt oft Eigenbauten oder ein Keyboardcase o.ä. wird dafür benutzt.
 
Klar, aber 2 Gitarrenkoffer sind auch schwerer zu verstauen als einer ...
da ist was dran... :D

Schon richtig, aber das ist in Deinem Fall doch vermutlich nur ein Kabel zwischen den Boards - oder?

hmm... naja, ich brauch fürs FCB Strom und das Midikabel... muss ich mir mal gründlich durchdenken (auch wegen der Kabelwege)... :gruebel:
 
nen keyboardCase ist vielleicht ne gute Lösung...
 
Hi!

Bin auf der Suche nach einem Case für meine "Bodenabteilung". Das Problem ist allerdings, daß das Case relativ breit sein muss, da ich das FCB1010+CryWah+Whammy nebeneinander haben möchte (und nicht auf 2 Reihen aufgeteilt).

Bei Thomann hab ich nur welche mit max. 80 cm gefunden...?

thx 4 help!


Mein Bruder (ist hier kein Mitglied im Forum) verkauft sein Keyboard-Case (Außenmaße ungefähr 106x42x23).
Bei Interesse schick mir ne PN.
 
Ich hab mii gerade ein Case für das FCB 1010 gekauft, und zwar von dieser Firma hier. In das SW 082 passt das FCB gut rein, ist nicht schwer, sehr stabil und Du kannst Dir auch noch Kabel und ein bisschen Zubehör reinpacken.
 
Ich hab mii gerade ein Case für das FCB 1010 gekauft, und zwar von dieser Firma hier.

ja, danke - schaut auch gut aus. Ich suche aber dann doch eher ein Case, das nicht aufgeklappt wird, sondern wo ich einfach nur den Deckel abmontieren muss => anstecken => fertig ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben