Casebau aber wie polstern?

  • Ersteller LazyMaverick
  • Erstellt am
L
LazyMaverick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.11
Registriert
13.05.04
Beiträge
138
Kekse
0
Ort
Odenthal bei Leverkusen
Hallo Leute,

ich baue nun ein Case für meinen Amp ;)

Läuft auch alles Super, nur quält mich die Frage, wie ich das Case von innen Polstern soll.

Welche Polsterung würdet ihr empfehlen??

Ich bestelle bei Grosse Cases

Der Amp ist ein Marshall TSL 100
 
Eigenschaft
 
Keine Ahnung. Musst mal sehn wieviel Luft du hast. 2-3 cm kann ich mir gut vorstellen.
 
Wieso baust du ein case fuer deinen amp...ich kann mir das grad ueberhaupt nicht vorstellen. Also ist das eine kiste, in die der amp kommt oder wie? Dann kauf dir halt ein Flightcase...die gibts doch in allen groessen und die sind gepolstert und haben tragegriffe.
Aber wieso packt man seinen amp in einen koffer...der ist doch schon ein koffer?!?
Ich hab mir bei meinem Top eine Abdeckplatte zum schutz der front gemacht, aber ein ganzes case....das kann man dann ja nichtmehr hochheben.
 
also bei Grosse Cases - Caseversand gibts so´n haubencase fürn TSL ab 120 euros.
fürn bisschen mehr prokeln die dir auch noch n 2-3 HE-Rackspace mit drunter.
die teile sind super verarbeitet und genial gepolstert.

achja weil wir grad beim polstern sind...
die cases sind innen mit ca. 0,5 bis 1 cm moosgummi gepolstert. mehr würd ich nicht machen, da hat der amp zuviel spielraum zum rumwackeln und auch der noppenschaum leiert irgendwann aus. dann kanns mitunter zu beschädigungen kommen wenns blöd läuft
 
Ich baue mir ein Case für meinen Amp, weil ich es in Zukunft oft transportiere
(Roadbetrieb) und da hat es so nen Amp gern kuschlig in nem Case.

Geht ja schliesslich innen Anhänger der ganze Kram.

Das Case kostet 135€ bei Grosse Cases.

Danke für die Info fürs polstern

Aber mit Material bin ich immernoch wesentlich billiger als eins zu kaufen.
Und da Vatter schreiner ist ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben