Cases für 4x10 Box & Top

  • Ersteller chimaira
  • Erstellt am
chimaira
chimaira
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.23
Registriert
13.01.04
Beiträge
253
Kekse
37
Ort
Bad Fallingbostel
Eigenschaft
 
wir haben bei Musik-Service den gleichen Casebauer wie Thomann und auch die gleichen Preise. Die Cases sind wirklich sehr gut verarbeitet und halten ewig...
 
Ich denke mal dass der 4x10er case den du vorgeschlagen hast, zu klein ist.
Der sieht auf dem Bild nämlich ziemlich schmal aus und in der Beschreibung steht auch "Gitarrenbox", die sind doch von den Maßen her anders als Bassboxen, oder?
 
Ich denke, die fertigen die ja an, und nach Hersteller und Typ individuell, und das Ding auf dem Bild wird wohl nur ein Beispiel sien. Da muss man sich wohl oder übel in Verbidnung mit denen setzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben