Cases für 4x10 Box & Top

von chimaira, 09.12.04.

  1. chimaira

    chimaira Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 09.12.04   #1
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 10.12.04   #2
    wir haben bei Musik-Service den gleichen Casebauer wie Thomann und auch die gleichen Preise. Die Cases sind wirklich sehr gut verarbeitet und halten ewig...
     
  3. TomSmeas

    TomSmeas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.04
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Villach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.04   #3
    Ich denke mal dass der 4x10er case den du vorgeschlagen hast, zu klein ist.
    Der sieht auf dem Bild nämlich ziemlich schmal aus und in der Beschreibung steht auch "Gitarrenbox", die sind doch von den Maßen her anders als Bassboxen, oder?
     
  4. migu

    migu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 10.12.04   #4
    Ich denke, die fertigen die ja an, und nach Hersteller und Typ individuell, und das Ding auf dem Bild wird wohl nur ein Beispiel sien. Da muss man sich wohl oder übel in Verbidnung mit denen setzen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping