casio ap-45

von zwanni, 02.03.06.

  1. zwanni

    zwanni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    2.03.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.06   #1
    hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen, dass digital pianos von casio in hier (zumindest in letzter zeit) so gut wie gar nicht besprochen wurden - hat das einen grund, den ich vielleicht als forum-neuling nicht kenne??

    ich interessiere mich nämlich speziell für das casio ap-45, habe es bereits getestet und muss sagen, dass es mich doch sehr anspricht bzw. für einsteigerzwecke mir durchaus ausreichend vorkommt - und dazu noch zur zeit im angebot für 1000 euro ist. was haltet ihr davon? gibt es da irgendwelche erfahrungen??

    wäre sehr dankbar für fachkundigen rat.

    schönen gruss,

    carsten
     
Die Seite wird geladen...

mapping