Casio CTK 731

von thomas.h, 21.01.04.

  1. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 21.01.04   #1
    Ja hallo,
    vorweg:
    --ich weiß, wie euch Threads wie dieser wohl langweilen/ärgern. Das kann ich verstehn und versteh definitiv auch, wenn ihr mir nicht antworten wollt.--

    Also ich suche ein Keyboard, um damit mehr richtig, selber zu spielen, als es für irgendwelche Effekte zu verwenden, ein Pitch-wheel und natürlich anschlagdynamische Tasten sind für mich absolut wichtig. Ich würde aber trotzdem selten für Bandprojekte das Key auch für Midi-Einsatz verwenden. Der Punkt dabei ist aber, dass ich als frisch-ausgezogener Schüler in großer Geldknappheit lebe und daher so wenig wie möglich ausgeben kann. Natürlich lege ich auch großen Wert auf gute Klänge, aber ich muss ja leider Kompromisse eingehen, anders wirds nicht gehen, ist mir auch klar, dass nicht alles mit meinen Preismöglichkeiten machbar ist. Jetzt habe ein Auge auf das Casio CTK 731 geworfen, es übersteigt zwar leicht meine Preisvorstellung, dafür siehts aus, als würde es großteils meine Vorstellungen erfüllen.
    Jetzt wollte ich fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Teil hat,und mir somit was darüber erzählen kann.
    besten dank
     
Die Seite wird geladen...

mapping