Casio PX-410R Empfohlen?

von Snuef, 26.10.06.

  1. Snuef

    Snuef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.06
    Zuletzt hier:
    27.12.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.06   #1
    Hallo Ihr!

    Ich suche ein E-Piano, welches mit Keyboard-features wie Begleitautomatik und einer Menge Voices, sowie mit einem ordentlichen Klaviersound ausgestattet ist (und mir auch ein natürliches Spielempfinden gestattet).

    Die Hörbeispiele des neuen 410 Keyboards reißen mich jetzt nicht vom Hocker,
    aber sie klingen in Ordnung (Mir ist der Klang ein wenig zu "Bright").

    Soweit ich weiß kommt es erst ab Mitte November in die Läden.
    Hat jemand mal den Vorgänger PX 400 ausprobiert?
    Wie ist dort das Spielgefühl und vorallem der Klang aus den Boxen?

    Ich bin von diesem Gerät besonders angetan, weil es noch einen Mikrofonanschluss hat und über IDES verfügt (damit könnte ich doch Samples nach meinen Vorstellungen aufnehmen und verwenden?!?).

    Ich bin gespannt und dankbar auf/für jede Stellungnahme.
    Snüf
     
Die Seite wird geladen...

mapping