Casio WK 3000; das richtige

P
playup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.05
Registriert
13.09.04
Beiträge
20
Kekse
0
Ich will mir jetzt ein Keyboard kaufen mit dem ich sowohl keyboard als auch ein Wenig Piano spielen kann, dazu finde ichist das WK 3000 von Casio eine gute Wahl, kenne mich aber zuwenig aus dass ich das beurteilen kann und breuchte deswegen eure Hilfe.
Mir kommt es allerdings etwas billig vor für die Ausstattung

Danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
Was erwartest du, wenn du sagst "ein wenig Keyboard"? Piano ist klar (Tasten, Klang), aber worauf legst du bei einem Keyboard Wert?

Gruß,
Jay
 
naja kenn mich zu wenig aus
es sollte halt ein gutes sein von demich lange was habe, in jeder hinsicht
Klang, Begleitung, Funktionen
mit dem Computer und dem Key zusamenarbeiten etc...

ich versuch ja herauszufinden was zB bei diesem Casio besser oder scfhlechter ist... zu anderen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben