Cast topteil + box

von Stoli, 17.06.05.

  1. Stoli

    Stoli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    1.351
    Ort:
    Amberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.399
    Erstellt: 17.06.05   #1
    hi

    ich hab heut im musikladen nen crate topteil ausprobiert + box mit 4 x12" boxen,120 watt

    nur find ihc keine infos über den ..
    er kostet 600 €

    kann mir jemand helfen
     
  2. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 17.06.05   #2
    du meinst eher "crate", oder??
     
  3. Stoli

    Stoli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    1.351
    Ort:
    Amberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.399
    Erstellt: 17.06.05   #3
    ohh ja sorry
    ich hab den namen wieder vergessen^^
     
  4. Stoli

    Stoli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    1.351
    Ort:
    Amberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.399
    Erstellt: 17.06.05   #4
    so hab jetzt den namen dafür gefunden

    crate gt1200 topteil

    kann man damit was anfangen?
     
  5. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 18.06.05   #5
    Ich hab ihn und ich finde ihn ganz gut...is halt ne Transe, aber ich denke, dass man da nicht so viel falsch machen kann...das einzige Problem, was ich mit ihm habe, ist das Rauschen in den verzerrten Kanälen...das ist echt nervig...ist aber nur wenn ein Kabel drin steckt, sonst nicht...finde ich etwas komisch aber...naja!
    Wenn du nicht gerade Studioaufnahemn machen willst oder super professionell spielen willst, ist der schon ganz in Ordnung!
     
  6. Stoli

    Stoli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    1.351
    Ort:
    Amberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.399
    Erstellt: 19.06.05   #6
    liegt des dann ned an der git?
     
  7. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 19.06.05   #7
    Ich glaube nicht, denn ich habe es mit meiner Ibanez meiner Les Pual und mit der GItarre eines Kumpels getestet und es rauscht immer gleich stark, es sei denn man dreht Verzerrung rein, dann wirds noch unerträglicher...:eek: :confused:
    Naja ich hate mal an n Noise-Gate gedacht, habs aber noch nicht probieren können, ob das was hilft, weil der Ton kommt ja eigentlich schon, wenn man das Kabel reinsteckt,also...hmmm!:confused:
     
  8. Stoli

    Stoli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    1.351
    Ort:
    Amberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.399
    Erstellt: 19.06.05   #8
    vielleicht liegts auch am kabel ..
    weil bei mir nix gerauscht hat wie ich ihn probiert hab
     
  9. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 19.06.05   #9
    Im Laden ist mir dfas auch nicht so aufgefallen, aber es hat auch noch jemand in meinem Raum gespielt! Ar***l***!!Naja ich hab schon sämtliche Steckdosen bei uns probiertzu Hause, aber es geht nicht...müpsste ihn mal woanders probieren, oder ich tausche ihn um?!?! Vllt ist das ja echt nur bei meinem!
    Kabel ist ein Planet Waves, also nicht gerade son super billig Teil.naja!
     
  10. Christof

    Christof Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    479
    Ort:
    Berlin 12***
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 19.06.05   #10
    mhm, es könnt eauch daran liegen, dass du ihn evtl neben einem computer oder einer sonstigen WEllenQuelle( oder so) stehen hast :great:
    und auch das beste kabel kann mal kaputt gehen, naja, villeicht nen sommerkabel nich so schnell, aber wer weiß...:D
    Chriss
     
  11. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 19.06.05   #11
    Zu dem Stack gabs doch schon arsch viele Themen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping