• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Casting agentur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
nully
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.10
Registriert
25.12.09
Beiträge
31
Kekse
0
Hallo,
ich suche dringend eine Casting Agentur die für mich eine Boygroup castet.
Hat jemand da eine Ahnung?
boygroup zwichen 5 fleuten
 
Eigenschaft
 
Hallo nully,
ich sage mal Willkommen im Musikerboard.
Deine Anfrage ist hier in der falschen Rubrik, mit der rechtlichen Seite des Musikbusiness hat sie nämlich wenig zu tun. Ich erinnere mich auch an eine ähnlich Anfrage vor ein paar Tagen, kann das sein, dass die auch von dir kam?
Wenn du eine Castingagentur suchst, würde ich das mal im Flohmarkt, oder aber im Job-Unterforum versuchen (da dann allerdings nur, falls du einen sozialversicherungspflichtigen Job für einen Produzenten/Manager o.ä. für deine Musik suchst, was mir aber in anbetracht deines Alters eher unwahrscheinlich erscheint).
Ansonsten könnte dich auch google an die Adresse von Castingagenturen führen, und das ist auch der Weg, den ich dir zur Suche empfehlen würde, denn die Wahrscheinlichkeit, dass sich hier im Board eine findet ist doch eher gering.
Wünsche alles Gute für deine musikalische Zukunft.

Gruss
TheMystery
 
hmm okey aber gibt es hier produzenten
 
Wie schon gesagt: wahrscheinlich nicht.
Aber in diesem Unterforum wohl auf gar keinen Fall, deshalb (wie auch schon gesagt) eher im Flohmarkt oder bei Google schauen...

Gruss
TheMystery
 
okey aber kannst du mir trotzdem helfen?
bei der suche nach einer casting agentur ?
 
Wie stellst du dir die Hilfe denn vor?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben