Cat Stevens Noten

von glasgow, 08.08.04.

  1. glasgow

    glasgow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    17.02.13
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    76
    Erstellt: 08.08.04   #1
    Hallo ihr!

    Vor kurzem habe ich Cat Stevens' Musik für mich entdeckt und würde sie jetzt gerne selber spielen.

    Da ich schon seit längerem Klavier spiele möchte auch gerne möglichst originalgetreu Stevens' Songs spielen (keine Melodiestimme rechts und links Bassakkord..!). Es gibt ja eine ganze Zahl schöner Piano-Songs von Cat Stevens, bei denen ich mir übrigens auch nicht vorstellen kann, dass die so schwierig sind - schließlich hat er doch nie richtigen Unterricht genossen, oder..?

    Naja, jedenfalls: Es gibt anscheinend einige Notenhefte von Cat Stevens. Aber welches ist wirklich gut und anspruchsvoll?

    Danke und Gruß,
    Jens
     
Die Seite wird geladen...

mapping