Cataract

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Hätte nach 'Kingdom' irgendwie mehr erwartet... :(

Live würde ich sie mir allerdings immer wieder ansehen! :great:
 
Yo, die hör ich auch schon Jahre...
Rischtisch fette Band, total geil...
Allerdings musste ich mich an Kingdom gewöhnen, war dann aber ganz geil eigentlich nach einer Zeit...
Das neue Album find ich jetzt auch ein wenig langweilig...Hätte auch mehr erwartet, sie haben mich etwas enttäuscht ^^

The Great Days Of Vengeance und der Klassiker With Triumph Comes Loss sind übelst geile Alben...Golem ist auch nett.
 
eigentlich ganz gut, was man bis jetzt hört. und immer noch um welten besser als das was momentan sonst so aufkommt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben