Cauterize

  • Ersteller FMGT2005
  • Erstellt am
F
FMGT2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.14
Registriert
28.09.08
Beiträge
2
Kekse
0
hey leute

ich hab vor kurzem eine sehr geile skatepunk band aus kanada gefunden namens cauterize. ich hab auch schon die alben gekauft.
hier is nen link zu einem der besten lieder die ich je gehört hab von eben dieser band:
http://www.youtube.com/watch?v=DtQeNlmxAZA

ich spiele auch egitarre in einer band und wir wollen ebenfalls deren songs spielen. leider konnte ich bei 911tabs nur 2 tabs finden (für guitar pro) und google spuckt auch nicht mehr aus. habt ihr vielleicht tipps für mich?
thx
chris
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben