Cavalera Conspiracy - Inflikted

  • Ersteller demon8119
  • Erstellt am
demon8119
demon8119
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.24
Registriert
13.12.07
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Freiburg
Hi bin auf der Suche nach den Tabs von Inflikted - Hammerteil !!! (nur von dem einen Lied - nicht das ganze Album :)).

Das Internet, die üblichen Verdächtigen der Tabsscene und die Boardsuche geben nix her - jmd schon fündig geworden ??

Besten Dank Demon
 
Eigenschaft
 
der song is bestimmt noch zu neu, da wird noch nicht viel zu reißen sein.
Mfg Schille
 
Album ist schon ne weile draussen und man findet absolut gar nichts, obwohls ein paar echt geile parts gibt, die man tabben könnte! =( schade
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben