cd-brenner o.ä. für multitracker

m?h
m?h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.14
Registriert
21.08.03
Beiträge
822
Kekse
98
hab nen boss br-8 (digital out, line out, midi out) und würd mir gerne nen cd brenner besorgen
bis jetzt hab ich das so gemacht, dass ich aufgenommenes auf den pc überspielt habe und dann gebrennt, jedoch steht mein pc in nem gaaanz andrem raum als mein "musik-", sprich mein Schlafzimmer. und ich will das teil nicht jeden tag abstecken, um räumen, wieder anstecken etc

also, meine frage:
gibt es für den boss br-8 einen kompatiblen cd brenner, den ich direkt an das gerät anschließen kann?

wenn mir jemand nen link geben könnte wär ich sehr dankbar!
bzw wie siehts mit dem preis aus?

danke im vorneraus, hoffe auf gleich kompetente antworten wie immer in diesem forum! :)
 
Eigenschaft
 
meines wissens gibt es keinen CD-brenner der direkt an das BR-8 geht. da funktioniert eigentlich nur ein standard audio-brenner der über die audioausgänge des br-8 "beliefert" wird....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben