cd-brenner o.ä. für multitracker

von m?h, 29.05.04.

  1. m?h

    m?h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    29.12.14
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    108
    Erstellt: 29.05.04   #1
    hab nen boss br-8 (digital out, line out, midi out) und würd mir gerne nen cd brenner besorgen
    bis jetzt hab ich das so gemacht, dass ich aufgenommenes auf den pc überspielt habe und dann gebrennt, jedoch steht mein pc in nem gaaanz andrem raum als mein "musik-", sprich mein Schlafzimmer. und ich will das teil nicht jeden tag abstecken, um räumen, wieder anstecken etc

    also, meine frage:
    gibt es für den boss br-8 einen kompatiblen cd brenner, den ich direkt an das gerät anschließen kann?

    wenn mir jemand nen link geben könnte wär ich sehr dankbar!
    bzw wie siehts mit dem preis aus?

    danke im vorneraus, hoffe auf gleich kompetente antworten wie immer in diesem forum! :)
     
  2. mix-box.de

    mix-box.de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    24.01.14
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Aschaffenburg, Germany
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    591
    Erstellt: 08.06.04   #2
    meines wissens gibt es keinen CD-brenner der direkt an das BR-8 geht. da funktioniert eigentlich nur ein standard audio-brenner der über die audioausgänge des br-8 "beliefert" wird....
     
Die Seite wird geladen...

mapping