CD Druckereien

  • Ersteller Ursenfuns666
  • Erstellt am
Ursenfuns666
Ursenfuns666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.18
Registriert
04.08.05
Beiträge
173
Kekse
21
Ort
Saarland
Hi.

Ich bin auf der Suche nach ner Druckerei für CD-Hüllen.

Wir waren selbst zuletzt bei Frick und haben Digipacks gemacht. Die waren recht flott, sehr günstig, machen sogar nen kostenlosen Probedruck - aber das Produkt war qualitativ entsprechend zum Preis auch eher Mittelmaß.
Außerdem wollen wir diesmal eventuell Jewel Cases machen und die wollen wir nicht selbst zusammenbasteln.

Falls wer von euch mit ner bestimmten Druckerei ausgezeichnete Erfahrungen gemacht hat und jederzeit wieder zu denen gehen würde, dann wär's nett, die hier aufzuschreiben.
 
Eigenschaft
 
jedes beliebige presswerk?!?
 
Geht hauptsächlich um Hüllendruck, also eher ne Druckerei mit Möglichkeiten zur CD-Hüllen-Anfertigung als ein Presswerk.
Aber ansonsten völlig beliebig. Von mir aus auch eins in Taiwan, wenn sie gute Arbeit liefern ;)
 
das machen presswerke auch
 
S
  • Gelöscht von metallissimus
  • Grund: Unerwünschte Werbung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben