CD/DVD - Reviews - Unterforum

von Peegee, 09.01.05.

  1. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 09.01.05   #1
    Erstmal möchte ich mich bei allen Erstellern der tollen Reviews bedanken und allen ein großes Lob aussprechen. Unser Review - Unterforum sieht doch schon ganz ordentlich aus und die Rezensionen sind allesamt gut gelungen und wirken in ihrer Aufmachung auch sehr homogen. Ihr seid Klasse! :great: Weiter so.

    Aber eine kleine Bitte hätte ich doch: Wenn ihr eine neue Review erstellt, schickt doch eben eine PM (möglichst mit der Url ) an mich, oder David.
    Ich habe gerade eine gute halbe Stunde das Inhaltsverzeichnis mit den tatsächlich vorhandenen Beiträgen verglichen und die fehlenden nachgetragen. Ein kleines bißchen Arbeitserleichterung wäre nicht schlecht. Danke! ;)

    Ich habe bei den Jungs von Disillusion per E-mail nachgefragt, ob wir eine Beispiel MP3 von "Back To Times Of Splendor" verlinken dürfen und sogar eine positive (nette) Antwort :great: erhalten. Ich war so frei und habe in die Review von VilnesS um diesen Link erweitert. (falls VilnesS etwas dagegen haben sollte, werde ich das natürlich wieder herausnehmen)

    Es wäre natürlich göttlich, solche Beispiele auch für die anderen Reviews verlinken zu können. Also schaut doch mal nach, ob es so etwas nicht auch für eure Reviews gibt und sagt mir Bescheid, wenn ich da etwas editieren soll. Aber bitte nur legale Downloads von Bandhomepage oder so.
     
Die Seite wird geladen...