CD Freigabe Online?

von L!bben, 29.04.08.

  1. L!bben

    L!bben Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.11
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.08   #1
    Hallo,

    ich habe jetzt seit tagen einen regen Mailverkehr mit der Gema, werd da aber nicht schlau draus.

    Ich will lediglich einen Lizensantrag an die Gema schicken um eine Freigabe fürs Presswerk zu bekommen.
    Da man mir gesgat hat, das ginge auch online, stellt sich mir die Frage wo?

    Unter dem normalen Lizenantrag für Tonträger muss man eine Unterschrift setzen und das geht ja nicht per Mail.

    Also, wo finde ich bzw. wie kann man online so einen Antrag stellen?

    Danke
     
  2. Bannockburn

    Bannockburn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.15
    Beiträge:
    899
    Ort:
    Kurpfalz
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    9.388
    Erstellt: 29.04.08   #2
    Naja du kannst das Ganze ja ausdrucken, ausfüllen, einscannen und per Mail schicken.
    Hab ich damals auch gemacht, als sie diesen Schrieb für die Benutzung von Musik auf der Webseite haben wollten.
    Ist zwar ein anderes Formular, aber vielleicht nehmen die das auch so. Kannst ja vorher mal anfragen...
     
  3. M-Zee

    M-Zee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.06
    Zuletzt hier:
    23.02.16
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.640
    Erstellt: 30.04.08   #3
Die Seite wird geladen...