Cd Kaputt

von Chester7, 23.04.07.

  1. Chester7

    Chester7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.06
    Zuletzt hier:
    14.02.09
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.07   #1
    Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich frage mal einfach:

    Ich habe das Buch "Masters of Bass Guitar" von Christoph Stowasser. Eben habe ich gemerkt, das mir die CD, die dabei war, gebrochen ist. Weiß jemand ob ich diese CD irgendwo nachbestellen oder bestenfalls irgendwo runterladen. Danke für die Hilfe.
     
  2. bass_maurice

    bass_maurice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    484
    Erstellt: 23.04.07   #2
    Wende dich doch mal an den Verlag, die dürften dir die doch ncoh nachschicken können obs allerdings was kostet weiß ichg net aber könnts mir vorstellen ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping