CD Label drucken lassen - Wo?

  • Ersteller RealCrusher
  • Erstellt am
RealCrusher
RealCrusher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.22
Registriert
09.11.04
Beiträge
133
Kekse
0
Ort
Arzbach
Wir haben bei einem unserer letzten Gigs einige Songs im Mehrspurverfahren digital mitgeschnitten und dann abgemischt. Jetzt haben wir unser erstes Demo, was natürlich unter die Leute respektive Veranstalter gebracht werden soll.
Da wir allerdings wegen eines Mischpultkaufs momentan etwas Ebbe in der Kasse haben und wir jetzt auch keine Auflage von 1000 Stück brauchen, läuft die Vervielfältigung momentan über die heimischen PCs mit ihren Brennern. Das ist soweit auch ganz gut, allerdings ist die Qualität der Label aufgrund des Druckeralters etwas kritisch.
Weiß von euch jemand, wo man CD LAbel drucken lassen kann, um sie dann später nur noch auf die gebrannten Rohlinge aufkleben zu müssen? Auflage so 100-150 Stück.

TIA
RealCrusher
 
Eigenschaft
 
DAS MUSS ICH UUUUUUUUUUUUUUUUUNBEDINGT AUCH WISSEN!!!!!!! :)
 
mein persönlicher tip wäre, euch einen drucker zu kaufen.
da gibts so einen von canon (ip1200 oder sowas) der kostet glaubich 120 euro un die qualität is echt in ordnung.
 
Mal beim nächten Print- / Copyshop nachfragen. Die hätten auf jeden Fall die geeigneten Geräte (Bsp. Laserproof).
 
Kauft euch bedruckte Rohlinge, da ist am Billigsten. www.omcgmbh.de
Dort kann man auch gleich 100 gute Kopienmachen lassen.
 
Hatte gerade das gleiche Problem.

Meine Lösung: CD-Label-Aufkleber von Zweckform gekauft (200 Stück zu 24,99 EUR), eine Vorlage selber gemacht (ca. 10 Minuten, Abmessungen sind bei den Aufklebern dabei) und dann selber ausgedruckt (kann man auch im Copyshop machen lassen).
 
weiß nich ob das was is was du suchst, aber versuchs mal:

www.disc2disc.de
 
Ja, kauf Dir nen Drucker z.B: den Canon Pixma 4000 der bedruckt CD Rohlinge und Du wirst Tränen bekommen was da für ne Qualität rauskommt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben