CD-Player an TT-PreAmp anschließen

von funkyvogelfutter, 05.05.07.

  1. funkyvogelfutter

    funkyvogelfutter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.07
    Zuletzt hier:
    12.05.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.07   #1
    Hi,
    mich würde interessieren, ob es möglich ist, einen CD-Player an einen TT-PreAmp-Eingang eines Mixers anzuschließen. Gibt es vielleicht so eine Art "Gegenstück" zu einem Vorverstärker, so dass das Signal eben nicht verstärkt wird?

    Leider hat mein Mixer nämlich nur 2x Phono und 1x LineIn, verfügt aber nicht über Phono/Line Switches. Würde aber gerne 2 CD-Player anschließen.
    Da ich aber noch zufrieden mit dem Mixer bin und mir nicht extra einen neuen kaufen möchte, wäre das optimal.

    Danke für Eure Antworten.

    Gruß
    Funky
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 05.05.07   #2
    sieht eher schlecht aus. wat is'n das für'n mischer?
     
  3. funkyvogelfutter

    funkyvogelfutter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.07
    Zuletzt hier:
    12.05.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.05.07   #3
    Hi,
    es ist ein GMR "Deejay Pitch" ... also nix besonderes. Dachte nur ich könnte mir das Geld für einen neuen Mixer sparen.

    Gruß,
    Funky
     
  4. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 12.05.07   #4
    der ist mal so schlecht, dass er wieder geil ist :)

    also ein neuer mischer ist bei sowas ja dann doch langsam mal angebracht...
     
Die Seite wird geladen...

mapping