cd-player-> bloß welcher

von Mr.Splinter, 01.11.03.

  1. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 01.11.03   #1
    servus leutz,

    da ich mich jetzt auch mal an der neuen art des auflegens, dem cdscratching usw. versuchen möchte, wären mir ein paar statements von euch sehr gelegen!!!
    ich hab mal hier zwei produkte, was haltet ihr davon.
    :arrow: http://www.musik-service.de/ProduX/DJEquipment/CDPlayer/Omnitronic_DJS1100_CD_Player.htm

    und
    :arrow: http://www.musik-service.de/ProduX/DJEquipment/CDPlayer/Pioneer_CDJ100_S_CDPlayer.htm


    ach ja, leiber KLAUS, hab dein angebot erfreut wargenommen!!! :D

    BONNE NUIT :? :?
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 01.11.03   #2
    Leider ist das Bild recht groß, daher klick mal hier drauf, währe das nicht dein Geschmack ?

    Und hier wird ein Teil vorgestellt das selbst mich brennend intressiert. :-)

    Von Omnitronic laß besser die Finger weg, ist schade ums Geld.
     
  3. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 02.11.03   #3
    salut

    ja, würd ich auch ganz gerne haben, problem ist leider nur, dass nicht pinke pinke dazu da ist :D
    also muss ich mich wohl mit etwas weniger zu frieden geben, was ist denn mit dem pioneer? http://www.musik-service.de/ProduX/DJEquipment/CDPlayer/Pioneer_CDJ100_S_CDPlayer.htm

    THINK PINK
     
  4. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
    Erstellt: 05.11.03   #4
    naja, erstma muss der technics-wecker (hahaaaa, brüller) funktionieren!
    hab einige bekannte die das teil auf messen etc. schon mal
    in der hand hatten! kann gut sein das bis zum release noch
    was geändert wird, aber die waren alle suuuupa entäuscht!

    verarbeitung kann null mit dem cdj1000 mithalten, und laufen
    tut das teil auch noch nicht!

    cdj1000 ist einfach standart im club, so wie es von technics der
    1210er ist!

    gibt zu dem technics cd-player aber auch noch ein 4 kanal pult
    was auch ein angriff gegen pioneer sein soll!

    naja, abwarten......
     
  5. Soulguy2k

    Soulguy2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    2.01.04
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.03   #5
    kauf dir den Denon 1800F. Das ist zwar kein Frontloader, jedoch unheimlich rubust, in dem Sinne, daß er alle CDs frist. Pioneer-Player haben ungenaues Pitcher und Ominitronic, naja muß man glaube ich nicht viel zu sagen.
     
  6. Moonsafair

    Moonsafair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    29.04.07
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 18.11.03   #6
    Ich empfehle dir den Denon DN-D4000 (=Nachfolger von 1800F). Kannst leider nicht damit scratchen, ist aber ein tolles Gerät. Die CD-Mischer zum scratchen sind teuer.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...