CD Player Vergleich

  • Ersteller christoph3225
  • Erstellt am
C
christoph3225
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
14.08.09
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo

Hab mir mal die ganzen CD Player im musicstore angesehen und hab mir 2 rausgesucht. das wärn

-Reloop RMP-1
-Numark NDX400

Beide sind recht interessant, kosten auch nicht ZU viel... Welcher der beiden ist empfehlenswerter? Ich denke das wär eh der reloop, fragen kostet aber nichts.

Allgemeine frage, wie is das eigentlich mit den effekten wenn man kein laptop dj ist, sind die im mischpult enthalten? ich red jetzt von flanger zb...

danke,

lg christoph
 
Eigenschaft
 
E
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Unnötig
Ich denke der Numark NDX 400 (wenn er denn endlich mal lieferbar wäre), ist auf jeden Fall die bessere Wahl.
Ich kenne ihn nur von der Musikmesse und finde ihn gut!

Topo :cool:
 
E
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Mir reicht es auch.
guinness
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Bezugspost gelöscht

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben