CD-Player Wandhalterung

G
geri1981
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.16
Registriert
22.01.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
Ich bin langsam am verzweifeln. Habe zwei Cd-Mixer und möchte diese unbedingt an der Wand mit einem Halter, am Besten schräg nach vorne geneigt (hab sowas mal gesehen) befestigen. Die Player sind 34cm tief. Leider finde ich jedoch nirgends so einen Halter den man an der Wand befestigen kann und dort das Gerät drauf stellen kann. Wer kann mir hier helfen? Wo und wie finde ich so etwas?
Um Hilfe wäre ich sehr dankbar, möchte endlich wieder Mucke anständig machen können.
Danke
 
Eigenschaft
 
G
  • Gelöscht von Gast27281
  • Grund: iwas Fehl geschlagen
An so einen Boxenwandhalter, kann man sicherlich mit etwas Geschick schräge Halterungen aus anderen fertigen DJ CD-Player Stands befestigen.
Damit könnte man die Player an die Wand bekommen.

Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben