CD-Produktion für Bewerbungen und Live-Verkauf

  • Ersteller pitsieben
  • Erstellt am
pitsieben
pitsieben
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
25.09.07
Beiträge
3.709
Kekse
22.941
Ort
Dortmund
Moin...

Ich hab' das mal in die Plauderecke verfrachtet...sonst nichts gefunden...

Wir (Leberek) werden im Februar ein Studio entern und ich wollte im Vorfeld mal ein paar Möglichkeiten sammeln, das mit Sicherheit grandiose ( ;) ) Ergebnis ansprechend zu vervielfältigen.

Heraus kommen sollen ein paar hundert CD's die wir auf Gigs verscheuern können und mit denen man sich bei größeren Veranstaltungen angemessen bewerben kann.

Der Laden soll die Scheiben pressen und Booklets drucken.
Sowas habe ich z.B. gefunden:
Klick!

Hätte jemand noch Alternativen?

Grüße, P.
 
Eigenschaft
 
Hi,

hatte dieses Jahr schonmal das selbe Problem. Hab sehr lange recharchiert und diese Firma hat das Beste und gleichzeitig günstigste Angebot gemacht:

HOFA
 
Vielen Dank...scheinbar gleich der Treffer...:)
 
House of Audio (HOFA) kann ich auch uneingeschränkt empfehlen,da wird bald auch unser 2. Album gepresst,hab schon mehrere Sachen dort pressen lassen,u.A. unser 1. Album,immer top mit quasi NULL Ausschuss:great::great::great:

Greetz,

Lindula
 
die allyourbandneeds kann ich empfehlen.
http://www.allyourbandneeds.com

machen Kleinauflagen und auch Industriepressung, super Qualität und coole Preise. kann mich da nicht beschweren;)
Waren auf jeden fall die Günstigsten die ich gefunden hab - Ausschuß gabs auch Null. Wir haben Digipacks machen lassen und Promo CDS in Stecktaschen (die aber Kleinauflage)
 
B
  • Gelöscht von livebox
  • Grund: Bei Webe-Interesse im Board bitte Werbefläche beim Admin buchen

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben