1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

CD Release

von Masterfoo, 24.07.04.

  1. Masterfoo

    Masterfoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 24.07.04   #1
    Hallo gibbet ne Seite wo ich Newsletter bekommen kann, welche CDs grade veröffentlich wurden?
     
  2. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.05.17
    Beiträge:
    1.384
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    268
    Erstellt: 24.07.04   #2
    Auf Klassik.com gibt es regelmässig newsletter und Besprechungen der Neuesten CDs. Ansonsten schlagen sich die Labels darum, Deine email-Adresse zu haben, um Dich mit Ihrem Werbekarm vollzumüllen. :p
     
  3. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.04   #3
    gibt ja fast keine neuen Releases...
     
  4. Der Rattenfänger

    Der Rattenfänger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    25.06.17
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Nähe Bonn
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    83
    Erstellt: 26.07.04   #4
    bestell dir den emp newsletter *lol*
     
  5. paragraf:129

    paragraf:129 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    10.10.04
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.04   #5
    sicher? ;)
     
  6. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.04   #6
    ach ich will ja nicht so sein... schau dich mal bei den üblichen Verdächtigen um
    Havoc, Epitaph, meinetwegen auch Fat, daneben Ezines wie Beatpunk.org .In-Your-Face.de, Crustpunk.de , brokenviolence.de, southspace.de, twisted-chords.de, Flight 13, Green Hell, wasteofmind.de und wie die üblichen Verdächtigen sonst noch alle heissen.
     
  7. XPRamone

    XPRamone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.04
    Zuletzt hier:
    27.04.17
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    244
    Erstellt: 02.08.04   #7
    wie gefällt dir beatpunk.org denn? würd mich persönlich interessieren ;) !
     
  8. bum

    bum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    25.03.17
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Norden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    168
    Erstellt: 02.08.04   #8
    ...
    ich glaub ihm gings gerade darum nich immer alle fanzines abklappern zu müssen...;)
     
  9. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.04   #9
    @XPRamone: oha Besuch von höchster Stelle^^ hmm ja ist halt nicht immer 100% mein Musikgeschmack, zählt aber sicherlich inhaltlich, wie auch von der Aufmachung, Schreibstil etc zu meinen Top3 Ezines.

    @bum: tja... ich mache das gerne, sowas ist Ehrensache und gehört fast schon dazu ;) btw offline Zines sind auch was ganz feines, wenn auch ich da eher musik-untypische Zines à la AntiEverything bevorzuge.
     
  10. XPRamone

    XPRamone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.04
    Zuletzt hier:
    27.04.17
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    244
    Erstellt: 03.08.04   #10
    meiner auch nicht ;-). schön, dass es dir trotzdem gefällt.
     
Die Seite wird geladen...