CD-ROM Laufwerk für E-MU E6400 ULTRA

  • Ersteller FilmComposer
  • Erstellt am
FilmComposer
FilmComposer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.17
Registriert
04.09.09
Beiträge
101
Kekse
0
Hallo,

für meinen neu erworbenen E-MU Sampler brauch ich noch ein geeignetes CD-ROM.
Welche sind hierfür geeignet?? Wie schnell dürfen sie sein?

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 
Du kannst jedes normale SCSI Laufwerk nehmen.. davon gibt es genug und die bekommst du auf Flohmärkten oder im Internet beim PC Zubehör.
Verwende selber nur Yamaha und Plextor Laufwerke... hatte diverse No-Name (oder nicht sichtbare Marke) Laufwerke und die hatten dann Probleme AKAI Disks zu lesen... gab dann Elektroschrott

Aber am besten fände ich sowieso wenn du mir deinen 6400 überlässt da ich so einen noch gerne haben würde :great:
 
Hmm bei Ebay gibts es nur ein einziges externes SCSI Laufwerk.
Sie scheinen inzwischen sehr selten geworden zu sein.
Mein Cd Laufwerk meines Akai Samplers ist leider neulich kaputt gegangen sonst hätte ich das nehmen können.

Kann ich mir schon vorstellen, dass du gerne den E6400 Ultra hättest! :D Ist ein heisses Teil. Bin gespant welche Sound ich ihm entlocken kann...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben