CD-Tipp !

von Lenny, 05.04.04.

  1. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 05.04.04   #1
    Wollte hier mal was über ne super CD erzählen ;)
    Ich weiss, wenn das jeder machen würde, gibts Chaos, aber ich machs trotzdem.
    Es handelt sich um das Album "Twenthysomething" von Jamie Cullum.
    Neben ein paar eigenen Sachen inperpretiert er Lieder von den verschiedensten Interpreten(von Sinatra über Hendrix bis Radiohead) in swingiger, jazziger, lockerer und wie ich finde trotzdem sehr moderner Form. Er selbst spielt Klavier und hat auch ne super Stimme.
    Kauft euch einfach die CD, ihr werdet es nicht bereuen ! Man muss auch kein Vollblutsjazzfan sein, um die CD zu mögen, also traut euch.
    Der Junge kommt mal ganz gross raus sag ich euch, aber noch kosten Ticket nicht sehr viel.
    Freue mich schon aufs Konzert in nem Club in Köln, weil ich gehört habe, dass er nach der Vorstellung oft noch einen mittrinkt und auch Autogramme gibt, Fotos mit sich machten lässt.
    Tipps zum reinhören:
    Twentysomething (wie der Name der CD)
    All at sea
    Wind Cries Mary
     
Die Seite wird geladen...