CD Trailer Film & Klaviermusik

P
Pat83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.14
Registriert
04.07.06
Beiträge
62
Kekse
0
Hallo Musikfreunde,



hier der offizielle Trailer für meine anstehende akustik CD namens "A long road to go". Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich über jeden "like" auf YouTube freuen.

http://www.youtube.com/watch?v=qAqXS5wgF9w


Vlg, Patrick​
 
Eigenschaft
 
Ich hoffe das wird ein Erfolg die Musik ist echt toll ;)

MfG Rhize (PS: ich versuche grade mal die Diskussionen hier durch viele Kommentare etwas anzuregen, denn viele Producer stellen hier , wie auch ich, ihre Musik rein um ein wenig public zu werden. Daher fänd ich es gut wenn noch andere sich vornehmen mal ein paar Zeilen unter die Produktionen anderer zu schreiben anstatt nur Themen zu öffnen und zu warten.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben