CD von Masters of Rock Guitar

  • Ersteller MrAnderson
  • Erstellt am
MrAnderson
MrAnderson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.08
Registriert
30.07.07
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Im Tal der tiefen Verzweiflung
Ave,

habe bei ebay das Lehrbuch von Peter Fischer Masters of Rock Guitar ersteigert!
War in letzter Sekunde und keiner hat Geboten.
Als ich es dann hatte fiel mir auf das die eigentlich CD die sonst dabei ist, fehlt!!!!!!!
So en scheiß!!!:evil:

Deshalb meine Frage.
Hat die CD jemand? Und wenn ja, kann er mir die Tracks hochladen und schicken oder sonst irgendwie mir zukommen lassen?Vielleicht gibts die ja im Netz??
Googeln hat mich noch net weiter gebracht!
Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.
 
Eigenschaft
 
ich hab das buch (am dachboden), cd müsst ich auch irgendwo haben, muss mal schauen.

edit: ok habs gefunden, ich lad es dir dann hoch und schick dir den link per pn.

edit: pn is draussen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben