CD zerbrochen...und nu???

von TiefTonTölpel, 10.05.05.

  1. TiefTonTölpel

    TiefTonTölpel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Löhne
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.05   #1
    jaja...leider hat eine cd meinen umzug nicht überlebt, und ist in der mitte in beide enden angebrochen(also sie ist noch "ein Teil").
    Weil das ganze nicht blöd genug ist, ist es auch noch eine SAUTEUTE WINDOWS XP ORIGINAL DC :(
    nu wollte ich meinen rechner platt machen, und mein laufwerk will die CD nicht mehr lesen...
    Hat einer Ideeen, wie ich die cd wieder ganz bekomme???
     
  2. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 10.05.05   #2
    ich befürchte die bleibt kaputt...könntest höchstens bei windows anrufen und fragen, ob du im tausch gegen die kaputte die neue bekommst...
     
  3. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    10.622
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 10.05.05   #3
    Das kannst du vermutlich vergessen. Wenn es eine echte Original XP-CD ist, dann ruf bei Microsoft an, nenne denen deinen CD-Key und frage nach einem Ersatzdatenträger. AFAIK hat sowas vor einigen Jahren (da ist etwas ähnliches meinem Bekannten passiert) etwa 5 EUR Bearbeitung und Proto gekostet. Also Kopf hoch...

    Jens
     
  4. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 10.05.05   #4
    Tach!

    Griff dranschweißen und wegwerfen!!!:D
    Nix für ungut!!!;)
     
  5. TiefTonTölpel

    TiefTonTölpel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Löhne
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.05   #5
    Vielen Dank...
    Also ich werde nu bei Herrn Gates anrufen und fragen ob er mir einen Griff schickt :D

    Danke
    ICH