CDN90

von Chresse, 02.12.03.

  1. Chresse

    Chresse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.03
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.03   #1
    Was haltet ihr eigendlich von dem neuen doppel CD-Player von Numark.... Hatte überlegt mir einen zu zulegen.... :p
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 03.12.03   #2
    hallo chresse

    nur für die zukunft vor ab, bitte immer in link zu dem produkt angeben.
    zum beispiel so-> http://www.musik-service.de/ProduX/DJEquipment/CDPlayer/Numark_CDN90.htm

    zum player
    der sieht erstens schick aus, gefällt mir. aber nun stellt sich die frage, ob du für deinen musikstil, ein größeres, bei dem ist es ja ein "rädchen" brauchst.
    bei dem hier ist nischt mit scratchen und sowas, viel zu klein. für techno und das ganze ist der ausreichend, jedoch sind single plaer einfach belibetre und bedienngsfreundlicher. denn hier musst du ihn neben dein msichpult stellen und kannst nicht sagen, der eine nach links und der andere nach rechts. dies solltest du bedenken.
    ich an deiner stelle würde lieber mit zwei single playern arbeiten.
    was noch wichtig zu wissen wäre, ist, ob du gerade anfängst mit auflgen oder ob du schon ein alter hase bist.
    bist du ein anfänger, dann würde ich nicht soviel geld am anfang ausgeben, lieber mit dem hier beginnen-> da brauchst du auch kein mischpult mehr http://www.musik-service.de/ProduX/DJEquipment/Turntables/Numark_Fusion222.htm

    also, lass mal was hören, gruß lennart
     
  3. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 04.12.03   #3
    hallo
    @animalcracker
    bitte lösche mal die letzten zwei beiträge, die haben ja nun wirklich nischt mit dem thema zu tun. ;) :D
    macht nur alles unübersichtlich
    danke, gruß lennart
     
mapping