CDs brennen lassen

  • Ersteller 2close2see
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2
2close2see
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.11
Registriert
11.02.06
Beiträge
37
Kekse
0
Hi

ich hab mit meiner Band vor kurzem unsere erste kleine CD eingespielt, das ganze befindet sich jetzt auf dem Weg zum Mastern und danach wollen wir erstmal ne kleine Auflage selber verkaufen.
Damit das ganze aber wenigstens ein wenig professionel wirkt, wollen wir die Teile eben nicht daheim am PC einfach nur auf irgendwelche Rohlinge brennen, sondern suchen ne Firma/nen Shop, die Rohlinge mit allem drum und dran (sprich bedruckte Rohlinge mit CD-Hülle mit Cover/Booklet) anbietet.

Kennt irgendwer von euch sowas?
 
Eigenschaft
 
Hi
das Thema gabs schon öfter
ist aber zugegebenermaßen mit der SuFu bisschen schwer, weil CD ja nur 2 Buchstaben hat ;)

ich habe
das, das und das gefunden.

Selbst kann ich allerdings keinerlei Erfahrung vorweisen...
 
entsprechend -> closed

thx @ floh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben