CDs brennen lassen

von 2close2see, 10.12.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2close2see

    2close2see Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.06
    Zuletzt hier:
    3.04.11
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.07   #1
    Hi

    ich hab mit meiner Band vor kurzem unsere erste kleine CD eingespielt, das ganze befindet sich jetzt auf dem Weg zum Mastern und danach wollen wir erstmal ne kleine Auflage selber verkaufen.
    Damit das ganze aber wenigstens ein wenig professionel wirkt, wollen wir die Teile eben nicht daheim am PC einfach nur auf irgendwelche Rohlinge brennen, sondern suchen ne Firma/nen Shop, die Rohlinge mit allem drum und dran (sprich bedruckte Rohlinge mit CD-Hülle mit Cover/Booklet) anbietet.

    Kennt irgendwer von euch sowas?
     
  2. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 10.12.07   #2
    Hi
    das Thema gabs schon öfter
    ist aber zugegebenermaßen mit der SuFu bisschen schwer, weil CD ja nur 2 Buchstaben hat ;)

    ich habe
    das, das und das gefunden.

    Selbst kann ich allerdings keinerlei Erfahrung vorweisen...
     
  3. Kaddi

    Kaddi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    394
    Ort:
    ja
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.492
    Erstellt: 10.12.07   #3
    entsprechend -> closed

    thx @ floh
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.