CDs für Veranstaltung digitalisieren

C
cemp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.09
Registriert
24.05.06
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo ihr!

Ich möchte von CD auf MP3 umsteigen und künftig meine Musik durch das Internet beziehen. Allerdings habe ich hier noch an die 400 CDs, die ich trotzdem nutzen möchte. Kann ich die CDs auf den PC ziehen und als MP3 auf Veranstaltungen abspielen oder ist das nicht rechtens? Ich möchte keine Probleme mit der Gema etc. haben!

Gruß

Mathias :great:
 
Eigenschaft
 
Wenn Du auf öffentlichen Veranstaltungen Musik spielst, ist es der GEMA egal ob die von der original CD oder als MP3 gebrannt abgespiel wird.

Bezahlen mußt Du in jedem Fall dafür.

Willkommen bei der GEMA
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben