celebrate youth

  • Ersteller blennus
  • Erstellt am
B
blennus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.07
Registriert
27.02.06
Beiträge
8
Kekse
0
Hi,
Hat zufällig einer einen tab(nur bass würd reichen) für celebrate youth von h-blockx?
ich hab mal nach gegooglet, man findet aber zimlich viel &§*%$§...
sogar bei mysongbook.com haten sie nix :(
 
Eigenschaft
 
ist aufm 8 Saiter Bass eingespielt mit Power Chords...mehr kann ich nicht sagen...mag das Lied nicht wirklich....
aber das Lied ist gecovert...also such doch Tabs von der damaligen Band..
 
Ryknow schrieb:
ist aufm 8 Saiter Bass eingespielt mit Power Chords...mehr kann ich nicht sagen...mag das Lied nicht wirklich....
aber das Lied ist gecovert...also such doch Tabs von der damaligen Band..
... und das ist im Original von Rick Springfield. Von dem finde ich auf die schnelle aber auch nichts, glaube aber, Glow hatten Celebrate youth auch mal gecovert, wobei das mit den Coverversionen und Originalen immer so 'ne Sache ist...
 
erstmal schonmal danke,
das es gecovert ist wusst ich auch, aber mir gefällt die version von h-blockx halt besser...
 
man man man ich find einfach nichts, das ist zum in den *&§$% Beissen^^
Könnte mir vll einer weiterhelfen, wie in etwas es gespielt wird? Weil etwas aus einen lied raushören ist absolut nchts für mich, vll weil ich (leider) noch nicht lange bass spiele....

aber danke schonmal
mfg Blennus
 
Habe zwar ein paar Rick Springfield Gitarren Tabs auf meiner Homepage, aber
leider ist "Celebrate Youth" nicht dabei.
Tut mir leid, bis jetzt nirgends zu finden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben