celestion G10 Vintage...

von ongaku, 11.09.05.

  1. ongaku

    ongaku Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.05
    Zuletzt hier:
    7.05.09
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 11.09.05   #1
    hat den schonmal jemand gespielt? Laut HP von celestion soll er ja ähnlich dem v30 klingen kann das jemand bestätigen :)? Ich bin am überlegen den in meinen kleinen 10'' combo für zu hause einzubauen aber find nicht wirklich viel infos drüber... könnt ihr noch 10''er empfehlen die ein ähnliches soundspektrum wie der v30 aufweißen?

    danke schonma im voraus
     
  2. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.272
    Zustimmungen:
    788
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 11.09.05   #2
    hi ongaku!
    ich würde den v10 auch gerne mal anspielen - allerdings NICHT für zuhause, sondern mit der band! der v30 ist ja unglaublich LAUT + wenn der v10 auch nur ein bißchen in diese richtung geht, wäre mir das für zuhause, glaube ich, ein bißchen viel ;)
    greets - 68!
     
  3. blackjazzmaster

    blackjazzmaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    7
    Ort:
    neustrelitz, meck-pomm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.06   #3
    hi!
    celestion hat schon recht. ich hab einen v10 in meinem fame gta-15 verbaut und vorher schonmal vier v30 an einem marshall-head im laden gespielt. der hatte 50 watt und meiner nur 15. daher ist das ein bisschen blöd mit lautstärke vergleichen, aber klanglich waren sie sich schon ähnlich, auch wenn das eine ne marshall- und das andere ne fender-schaltung ist. ich kann den v10 nur empfehlen. ich glaub ich hol mir noch einen zweiten für ne iso box...
     
  4. Malte@Guitar

    Malte@Guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.06
    Zuletzt hier:
    26.10.16
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Höxter
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    144
    Erstellt: 27.12.06   #4
    Hallo ihr Amp tuner...
    WOllt die Dinger in meine MAtrix Box reinbasteln..,. das heißt soviel wie ich brauche vier von den Baby's.... ma gucken wenns einer probiert hat und es klingt sagt mir wie ihr es getan habt. danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping