celestion G10 Vintage...

ongaku
ongaku
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.09
Registriert
07.04.05
Beiträge
89
Kekse
106
hat den schonmal jemand gespielt? Laut HP von celestion soll er ja ähnlich dem v30 klingen kann das jemand bestätigen :)? Ich bin am überlegen den in meinen kleinen 10'' combo für zu hause einzubauen aber find nicht wirklich viel infos drüber... könnt ihr noch 10''er empfehlen die ein ähnliches soundspektrum wie der v30 aufweißen?

danke schonma im voraus
 
Eigenschaft
 
ongaku schrieb:
hat den schonmal jemand gespielt? Laut HP von celestion soll er ja ähnlich dem v30 klingen kann das jemand bestätigen :)? Ich bin am überlegen den in meinen kleinen 10'' combo für zu hause einzubauen aber find nicht wirklich viel infos drüber... könnt ihr noch 10''er empfehlen die ein ähnliches soundspektrum wie der v30 aufweißen?

danke schonma im voraus

hi ongaku!
ich würde den v10 auch gerne mal anspielen - allerdings NICHT für zuhause, sondern mit der band! der v30 ist ja unglaublich LAUT + wenn der v10 auch nur ein bißchen in diese richtung geht, wäre mir das für zuhause, glaube ich, ein bißchen viel ;)
greets - 68!
 
hi!
celestion hat schon recht. ich hab einen v10 in meinem fame gta-15 verbaut und vorher schonmal vier v30 an einem marshall-head im laden gespielt. der hatte 50 watt und meiner nur 15. daher ist das ein bisschen blöd mit lautstärke vergleichen, aber klanglich waren sie sich schon ähnlich, auch wenn das eine ne marshall- und das andere ne fender-schaltung ist. ich kann den v10 nur empfehlen. ich glaub ich hol mir noch einen zweiten für ne iso box...
 
Hallo ihr Amp tuner...
WOllt die Dinger in meine MAtrix Box reinbasteln..,. das heißt soviel wie ich brauche vier von den Baby's.... ma gucken wenns einer probiert hat und es klingt sagt mir wie ihr es getan habt. danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben