Celestion GH12 30 W, 80 OHM GL21 T.1217

  • Ersteller Soultrash
  • Erstellt am
hi soultrash!

ja, ein feines teil!

das mit ´79 kommt hin - zu der zeit waren die schwarzen abdeckungen üblich.
in gutem zustand gehen diese speaker für +/- 100,- E.

cheers - 68.
 
vielen dank für die wiedermal sehr hilfreichen infos! :)

der speaker sieht zumindest optisch recht gut aus,
+/- 100€ klingt gut, wär ich zufrieden mit!

ab zu ebay! :D

mfg
S.

PS:
werd mich bedanken sobald es wieder geht, im moment blockt das MB irgendiwe alles :confused:
 
Baudatum 21.juli 1978 T1217 75hz lead cone
 
vielen dank für die sehr ganaue angabe! :)
ist dieser speaker zufällig rar oder begehrt?

mfg
S.
 
hi!

"rar" sind die speaker im prinzip nicht - es wurden ja tausende davon gebaut, und viele davon sind noch immer in gutem zustand und werden weiterhin gespielt.
aber - sie werden eben SO nicht mehr gebaut und sie sind bei fans alter marshalls und celestions durchaus begehrt.

dennoch - der übliche preis liegt um die 100,- E. - vielleicht 120,- mit rückenwind ;)

cheers - 68.
 
Nicht wirklich rar, ist aber ein guter rock speaker, auf der kalote sollte noch ne 1777 nummer stehen wenn die original ist
 
@68goldtop
mit 100-120 wär ich auf jeden fall zufrieden! :)

@
borisson
jap, 1777 ist vorhanden! :)



werd das teil mal bei ebay reinstellen
und schauen was passiert :great:

DANKE! :)

mfg
S.



 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben