Celestion GM12- 70. Sind die gut? (eilt)

Insane
Insane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.18
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.617
Kekse
1.649
Ort
Esens
Ja könnt ihr kurz sagen, was ihr über die Speaker gehört habt bzw. darüber wisst? Danke
 
Eigenschaft
 
celestions bauen generell gute speaker
 
Sind das nicht die Rockdriver Junior ? bin jetzt zu faul meine Box aufzuschrauben aber ich glaub schon ...

wenn ja : finger weg ;)
 
David.K schrieb:
Sind das nicht die Rockdriver Junior ? bin jetzt zu faul meine Box aufzuschrauben aber ich glaub schon ...

wenn ja : finger weg ;)

wenn die rockdriver junior heissen würden, würden die den speakern nicht noch andere namen geben. komische logik
 
ist aber deren logik.

die rockdriver junior haben auch afaik ne interne nummernbezeichnung


der Vintage 30 heißt ja auch nicht nur vintage 30. der hat auch noch ne interne nummernbezeichnung. irgendwas mit G12V-30 oder so!!!
 
Fischi schrieb:
die rockdriver junior haben auch afaik ne interne nummernbezeichnung

Exakt.Und unter einer Nummernbezeichnung kann sich alles verbergen.
 
David.K schrieb:
wenn ja : finger weg ;)

wieso finger weg?

ach ja kennt sich wer genauer mit celestions aus. ich hab in meinem combo "G12T-75-8" drinnen, hat einer genauere infos was sich dahinter verbirgt
 
Die Rockdriver junior kann man als "spar-celestions" bezeichnen.
 
ja sind das denn jetzt die rockdriver junior oder wat? bitte schnell antworten ich brauch ne antwort...
 
nee noch nich, aber den edition silver hab ich schon mal angespielt, hat der nicht auch die dinger drinnen?
 
Julien schrieb:
nee noch nich, aber den edition silver hab ich schon mal angespielt, hat der nicht auch die dinger drinnen?

Ich glaub schon
 
hey können wir bitte mal bei meiner frage bleiben? das ist echt wichtig. ab 19:20 uhr könnt ihr hier dann von mir aus über jeden mist reden...danke
 
David.K schrieb:
Julien schrieb:
nee noch nich, aber den edition silver hab ich schon mal angespielt, hat der nicht auch die dinger drinnen?

Ich glaub schon

ich hab mir den amp eh nich gekauft *g* ich fand die speaker recht durchschnittlich, schon besseres aber auch schlechteres gehört

@insane: sorry ich kenn mich selbst ned so gut mit den bezeichnungen von den celestions aus sonst hätte ich ned nach meinen gefragt (s.o)
 
ich will mir nämlich evtl gleich ne box von laney ersteigern bei ebay. und ich weiß nicht, wie gut die jetzt ist. denkt ihr die ist die besser als ne warp 7 box?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben