Celestion RockDriver Pro 100

  • Ersteller sunhole
  • Erstellt am
sunhole
sunhole
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.13
Registriert
22.04.07
Beiträge
89
Kekse
0
Moinsen,

hat vielleicht jemand eine Ahnung wo ich den Celestion RockDriver Pro 100 herbekomme? Das ist der Speaker der auch im Hughes&Kettner Tour Reverb vorhanden ist! Ich wüsste nicht wo ich mir den bestellen könnte! Will zu meinem Tour Reverb noch eine 1x12er Box selbstbauen! Ich danke euch! :cool:
 
Eigenschaft
 
Ich hatte mich vor nicht all zu langer Zeit auch mal in der Richtung informiert. Anscheinend werden die Speaker (die auch in den Cabs der Attax und Tube Serie - nicht die Custom Tube) nicht mehr produziert. Da wirst Du wohl nur auf dem Gebrauchtmarkt wenn überhaupt fündig werden. Ansonsten rate ich zum 12" Celestion Vintage 30 ... Alternativ würde ich über die Celestion Greenbacks sinnen ... das sind beide sehr nette Geräte ;)

Have a look @ here : http://professional.celestion.com/guitar/products/classic/index.asp
 
Okay den Vintage 30 gibts es für 129€ und den greenback für 115 €! Was ist bei dem Bau zu beachten? Was wäre besser geeignet 8 oder 16 Ohm? Welches Holz? Hat verschiedenes Holz Einfluss auf den Klang? Entschuldigung für die vielleicht dummen Fragen!:confused:
 
hallo sunhole,bekoome evt jetzt einen rockdriver von einem h&k tube 20.wärst du daran interessiert oder hast du schon einen???schöne grüße martin
 
Hat sich schon erledigt, trotzdem Danke! :great:
 
Jop net schlecht aber wie gesagt hat sich ja alles erledigt ;):great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben