Celestion Sidewinder 12" 150 watt

  • Ersteller nightman
  • Erstellt am
N
nightman
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.18
Registriert
03.02.09
Beiträge
3.283
Kekse
37.624
Ort
Bayern
Hallo
Kennt oder spielt jemand den oben genannten Speaker, man findet nur wenig Information im Netz.
Ich habe einen in einer alten PA-Box gefunden, vermute aber dass das ein Gitarrenlautsprecher ist.
Zustand ist noch recht gut und funktionieren tut er auch noch.
Gruß Harry
 
Eigenschaft
 
moin nightman

der celestion sidewinder war in den 80 ern in gitarrenamps verbaut. habe einen abgerauchten gehabt und mir aus dem speaker
eine 1 x 12 er box gebaut.
gruss ralf
 
Hab gelesen das die früher öfter mal in Marshallcombos verbaut waren, aber auch da sind die Infos sehr dürftig. :)
 
ist korrekt war ein marshall combo aber was für einer kann ich dir nicht mehr sagen ist zu lange her.
 
Ich hab den heut ma spasshalber in meine 412 eingebaut und ich muß sagen der klingt echt gut, ergänzt sich toll mit den 3 anderen V30. ;)
 
W
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Bitte Boardregel #12 beachten
@Nightmann: Überbrüllt der die V30 nicht mit seinen 102 Db?

Beste Grüsse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben