Celestion Wolverine

von gguitarman, 27.10.05.

  1. gguitarman

    gguitarman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    10.02.09
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Südtirol
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 27.10.05   #1
    Hallo, ich habe die Suchfunktion bereits benutzt aber nichts gefunden.
    Ich hab da die eine frage. Was sind sensitivity und belastungswert des Celestion Wolverine Speakers. Also der, der u.a. im tsl602 zu finden ist.

    Hat der Speaker etwa noch eine andere Bezeichnung, ich hab in auf der celestionseite nämlich nicht gefunden?

    Danke schon mal
     
  2. Sepo

    Sepo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    598
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 27.10.05   #2
    Wie du auf der MarshallHomepage nachlesen kannst wurden die Speaker EXTRA für den TSL entwickelt, also würde ich sagen erklärt es das wieso du es nicht auf der CELESTIOn Page findest ;) .
     
  3. ronnie

    ronnie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    6.01.12
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    413
    Erstellt: 27.10.05   #3
    Also die Belastbarkeit liegt bei 80W.
    Den Sensitiviywert weiß ich nicht. Beim Googeln bin ich auf 88dB/1W/1m gestoßen, kann aber nicht sagen ob das stimmt. Mir kommt der Wert sehr niedrig vor.
     
Die Seite wird geladen...

mapping