Cello spielen - im Gehen und Stehen….

  • Ersteller Cubamafiosi
  • Erstellt am
C
Cubamafiosi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.14
Registriert
25.07.11
Beiträge
9
Kekse
0
Liebe Freunde,

den Gedanken, beim Cellospielen mobil zu sein, verfolge ich immer wieder.
Meistens bastele ich mir selber Konstruktion zur Befestigung und zur Stütze - bisher ist aber alles nicht so ausgereift….

Gibt es hier im Forum jemanden mit entsprechenden Erfahrungsberichten oder Ideen zu diesem Thema?

LGC
 
Eigenschaft
 
Ich bisher nur durch Nackenschmerzen ;) - Wirbel unter den Hinterkopf klemmen...

Poste doch mal Fotos von deinen Konstruktionen :)
 
Also es gibt ja für Fagottisten, Schlagzeuger u.a. diverse Brustgeschirre, die schonmal ein guter Aufhänger für sowas wären..

:D

cheers, fiddle
 
Da gab es doch mal diese Überlegungen. Zumindest für das Stehen:
Spielen im Stehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben