Celloprofessoren! Hilfe!!

von Desafinado, 02.12.04.

  1. Desafinado

    Desafinado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.04
    Zuletzt hier:
    2.12.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.04   #1
    Hallo!
    Ich überlege zur Zeit, bei welchen Celloprofessoren ich mich nächstes Jahr bewerben sollte und finde es furchtbar schwierig Orientierung zu finden, weil es so unheimlich viele Celloprofessoren in Deutschland gibt. Mein Lehrer konnte mir auch nicht viel weiter helfen, weil er meint, er will nicht so viel über die Kollegen sagen und ich müsste selbst herausfinden, wer zu mir passt. Gibt es hier irgendwelche Cellostudenten, die mir mal ein kleines bisschen Überblick verschaffen können, gerne auch per e-mail oder so z.B. welche Professoren besonders begehrt sind, wo es schwer ist hinzukommen, welcher Professor worauf Schwerpunkte legt, welchen Ruf hat....dann könnte ich mal zumindest entscheiden, bei welchen Professoren ich um eine Probestunde bitten will, wo ich mal einen Meisterkurs machen kann usw.
    Ich wüsste besonders gerne etwas über die Professoren in Freiburg, Berlin, Leipzig, Dresden, Köln, Stuttgart, Aachen, Hamburg....weil mich diese Städte interessieren. Insgesamt würde ich mich aber über jeden Hinweis freuen!
    Danke, tschüss,
    Anna
     
Die Seite wird geladen...