Celstion G12-65 - wer kennt die/wer kann mir was drüber sagen?

  • Ersteller Bloodhound
  • Erstellt am
Bloodhound
Bloodhound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.10
Registriert
25.08.05
Beiträge
252
Kekse
444
Ort
Fulda
Hallo Leute,

Frage: Hat jemand von euch ne Ahnung über die Celestion G12-65 Speaker? Hab noch ne Combo mit 2 Stück von den Teilen drinnen. Amp von dem Combo is leider kaputt, neuer Amp wird bestellt, den wollte ich dann dran hängen, möchte nur mal hören wie die klingen im allgemeinen, damit ich ne ungefähre soundvorstellung hab.
Also; weiß jemand was??
Hab gehört, die wären früher in den 1960er Boxen aus der JCM800 Zeit gewesen?!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben