Central Park - Hard Prog aus München

  • Ersteller Jogi`s Rockfabrik
  • Erstellt am
J
Jogi`s Rockfabrik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.08
Registriert
26.07.04
Beiträge
1.537
Kekse
757
Ort
ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
Hi Folks,

ich möchte Euch auf eine Band aus München aufmerksam machen. Central Park hat es bereits von 1983 - 1989 gegeben. Damals war die Band auf dem Sprung aus dem Underground.

Inzwischen arbeitet man an einer CD, einer Doppel-CD mit Studio und Live-Aufnahmen.

Ich habe guten Kontakt zur Band und auch das Material schon komplett gehört. Für alle, die Interesse haben, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die kommende CD den Progschrank gut ergänzt.

Ich halte Euch mal auf dem laufenden.

Hier geht es zur HP der Band:

http://www.centralpark-band.de/index.html
 
Eigenschaft
 
wow, muss sagen gefällt mir sehr sehr gut!
die jungs sind nicht schlecht!!!!
 
Die gefallen mir gut :) !

Vielleicht schauen sie ja auch mal in Nürnberg vorbei...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben